Nonprofit Governance Forum
Inhalt durchsuchen
Mitgliederbereich
Dienstag, 01.10.2013 10:52 Alter: 7 yrs

Dienstag, 01.10.2013 | 7’500 Stiftungen auf einen Blick

Der Startschuss für die Plattform StiftungSchweiz.ch ist gefallen. Die clevere Webanwendung wird ein umfassendes Verzeichnis von Schweizer Förderstiftungen und Mitte 2014 startbereit sein. Die Plattform wird lernfähig, individualisierbar und mit komfortablen Verwaltungsfunktionen ausgestattet sein. Sie eignet sich für den Austausch von Treuhänderinnen, Fundraisern und Vertreterinnen von Förderstiftungen.

Wir freuen uns auf die Zeit der Entwicklung. Dafür suchen wir "Influencer" welche die Plattform mitgestalten wollen oder sich informieren wollen. Hier einchecken: http://bit.ly/1aGJGZ3

Das Projekt wird heute in einer einmaligen Zusammenarbeit von NonproCons aus Basel, der ZHAW Winterthur welche unter Leitung von Prof. Dr. Martin Braschler den einzigartigen Suchalgorithmus entwickelt, dem VMI Institut Fribourg (Verbandsmanagement Institut der Universität Fribourg unter der Leitung von Prof. Dr. Markus Gmür) der Agentur Freihandlabor aus Zürich mit der Gesamtprogrammierung und der Philantropy Service (PhilServe) zum Europäischen Tag der Stiftung gestartet.

 



© 2020 NonproCons  by freihandlabor