Nonprofit Governance Forum

Das Leitbild von NonproCons

Wir wollen dazu beitragen, dass Nonprofit-Organisationen auch in Zukunft in unserer Gesellschaft eine eigenständige und tragende Rolle spielen und dabei

  • Entwicklungen in ihrem Umfeld bewusst wahrnehmen und aktiv mitprägen,
  • ihre Ressourcen zielgerichtet und effizient einsetzen und
  • den Mut und die Fähigkeit haben, stets auch neue Wege einzuschlagen.

Wir unterstützen unsere Kunden mit sich gegenseitig ergänzenden Beratungs- und Service-Leistungen. Wir begleiten sie in offener und kritisch fragender Zusammenarbeit. Wir gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein und fördern sie in ihren Entwicklungsprozessen. Wir wünschen uns zufriedene Kunden.
 

Wir stützen uns auf gut geschulte und innovative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen aus eigener Erfahrung kennen. Wir arbeiten projekt- und kundenorientiert, ohne starre Hierarchien, mit offener Kommunikation nach innen und aussen und in den betrieblichen Abläufen einfach und zuverlässig. Wir wollen eine führende und wirtschaftlich erfolgreiche Firma sein.

© 2017 NonproCons  by freihandlabor